Site Overlay
Therapeutin Barbara Stibane

Barbara Stibane, Heilpraktikerin

Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg im Leben ganzheitlich zu begleiten. Was mich an der Traditionellen Chinesischen Medizin am meisten überzeugt, ist ihre Weise Erklärungen und heilsame Behandlungen für Erkrankungen zu finden, die es hier im Westen nicht gibt.

Ausbildung (Auszug)
3-jährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) am Institut für Traditionelle Chinesische Medizin und Tanztherapie in Frankfurt am Main. Erfolgreiches Bestehen der Abschlussprüfung mit insgesamt 480 Unterrichtsstunden. Die Ausbildung umfasste 340 Theoriestunden und 140 Praxisstunden. Zusätzlich erfolgte eine halbjährige Hospitation in der Praxis und Institut für Traditionelle Chinesische Medizin und Tanztherapie.